SPENDENKONTO - IBAN DE48 3008 0000 0228 2288 00

Die It‘s-for-Kids-Challenge: Einfach mal was Gutes tun

Die Situation: eine große Herausforderung

Das Coronavirus hat nicht nur das öffentliche Leben und die Wirtschaft lahmgelegt, auch das Spendenaufkommen ist deutlich zurückgegangen. Dadurch sind gerade die betroffen, die unsere Hilfe am Nötigsten haben – auch und gerade bedürftige und kranke Kinder. Du kannst uns dabei helfen, weitere Spenden zu bekommen, indem Du an unserer Facebook-Challenge teilnimmst. Wie das funktioniert? Ganz einfach:

Die It‘s-for-Kids-Challenge auf Facebook

Dokumentiere Deine Hilfsaktion mit einem Foto – zum Beispiel einem Bild von Dir und Deinem Hilfspaket. Dann musst Du nur noch
– den nachfolgenden Text kopieren
– 5 Freunde markieren, die Deiner Meinung nach ebenfalls an unserer Challenge teilnehmen sollten
– Dein Bild zusammen mit dem Text posten

Bitte verwende diesen Text für Deinen Post:

Flyer zum Auslegen & Verteilen herunterladen

Hi zusammen, ich wurde für die It’s-for-Kids-Challenge nominiert. Das Ziel ist es, über Sachspenden schnelle Hilfe für bedürftige und kranke Kinder zu organisieren – gerade jetzt wichtiger denn je. Also: packt eure alten Handys (ohne Akkus!), leere Druckerpatronen, alten Schmuck, Zahngold, ausländische und alte Scheine und Münzen oder Kupfergeld in einen Karton und schickt diesen an: Stiftung It’s for Kids, Klotzstraße 33, 40721 Hilden.

Die wandeln eure Sachspenden dann in Hilfe für bedürftige oder kranke Kinder um. It’s for Kids ist Deutschlands große Organisation für Kreativspenden. Sie unterstützen eine große Zahl an Kinderhilfsprojekten. Mit dem Erlös dieser Challenge werden u.a. regionale Kindertafeln sowie Einrichtungen für Opfer häuslicher und sexueller Gewalt unterstützt.

Kopiere den Text in deinen Status, poste ein Foto von dir und deinen Sachspenden und markiere die Stiftung, mich und weitere 5 Freunde. Danke für deine Unterstützung!

#itsforkids #ifkhilfspaket

Dein Beitrag auf Facebook: So sieht das aus

Durch Deine Teilnahme an der Challenge hilfst Du uns, noch viel mehr Leute zu erreichen und dadurch weitere Spenden zu erhalten. Vielen Dank! So wie hier sieht das bei Facebook aus. Natürlich dann mit Deinem Bild.

1. Beitrag erstellen und Freunde markiere

2. Text reinkopieren

3. Bild hinzufügen

Kontakt

It's for Kids
Steinauer Str. 23
40721 Hilden

Telefon 02103 2859961
Fax 02103 3999409
E-Mail info@its-for-kids.de

Folge uns!

Natürlich sind wir auch in den sozialen Medien unterwegs, um über unsere Aktivitäten zu berichten. Folge uns auf Facebook, Twitter, Instagram oder XING!

Spendenkonto IBAN DE48 3008 0000 0228 2288 00

© 2019 It's for Kids | Impressum | Datenschutz | Intranet