Deutsch­lands große
Kreativ­spenden­stiftung
Deutsch­lands große Kreativ­spenden­stiftung

Testamentarische Spende

 

Sich zu Lebzeiten mit dem eigenen Tod zu beschäftigen, ist sicher nicht das schönste Unterfangen, aber in jedem Fall ein sinnvolles. Denn in einem Testament zu bestimmen, wer im Todesfall begünstigt werden soll, ist ein vernünftiger Schritt. Umso schöner, wenn man nach seinem Ableben etwas Gutes tun kann – zum Beispiel mit einer testamentarischen Spende für Kinder, die Hilfe dringend benötigen.

 

Steuerliche Behandlung von testamentarischen Spenden
 

Mit deiner testamentarischen Spende kannst du helfen, bedürftigen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Einfach indem du in deinem Testament It‘s for Kids mit einem von dir bestimmten Betrag bedenkst. Als gemeinnützige Organisation sind wir dabei von der Erbschaftssteuer befreit. So kannst du sicher sein, dass das Vermögen ungeschmälert bei den benachteiligten, missbrauchten und misshandelten Kindern ankommt.

 

Du hast Fragen zur testamentarischen Spende? Nimm gerne Kontakt zu uns auf!

 

Du willst ebenfalls spenden?

Gesamtspenden seit

Gründung der Aktion „It's for Kids“

per 31.03.2020

€ 5.013.134,77

Kontakt

It's for Kids
Steinauer Str. 23
40721 Hilden

Telefon 02103 2859961
Fax 02103 3999409
E-Mail info@its-for-kids.de

Folge uns!

Natürlich sind wir auch in den sozialen Medien unterwegs, um über unsere Aktivitäten zu berichten. Folge uns auf Facebook, Twitter, Instagram oder XING!

© 2019 It's for Kids | Impressum | Datenschutz | Intranet