Deutsch­lands große
Kreativ­spenden­stiftung
Deutsch­lands große Kreativ­spenden­stiftung

Marketing

An dieser Stelle möchten wir Dir die Menschen vorstellen, die uns ehrenamtlich dabei unterstützen, ein professionelles Bild nach außen abzugeben.

Marketing-Strategie:

Markus Jaeger

“In unserer Gesellschaft läuft leider Einiges schief, besonders wenn es um Kinder geht. Mir ist es ein persönliches Bedürfnis, mich in der “It’s for Kids” einzubringen und mit meinem Wissen und Einsatz die Arbeit der Stiftung zu unterstützen. Kinder sind die Zukunft…”

Webseite, Social Media:

André Petermann

“Das Konzept von It’s for Kids begeisterte mich von Anfang an. Durch die kreativen Spenden können selbst finanziell nicht so starke Menschen ihren Beitrag für die Allgemeinheit leisten. Durch die Vielzahl der Menschen, welche man damit anspricht, kann man Unglaubliches für die benachteiligten Kinder erreichen. Das ist auch der Grund, warum ich mich für diese Spendenorganisation einsetze.”

Canay Yilmaz

“Als Erwachsener verliert man leider zu schnell das Kind in sich. Wenn jedoch Kinder nicht mehr Kind sein können, läuft etwas schief. Durch mein Engagement möchte ich Kinder eine glückliche, sorgenfreie Kindheit bieten und die Zukunft ein Stück besser gestalten.”

Texte:

Inga Kunnen

“Für mich ist das Engagement für It’s for Kids eine Herzensangelegenheit. Im Kleinen und im Großen arbeiten wir auf unser gemeinsames Ziel hin: verletzte Kinderherzen zu beschützen und ihnen Hoffnung und Freude zu spenden. Es erfüllt mich mit Stolz, dazu beitragen zu dürfen, benachteiligten Kindern eine möglichst glückliche, unbeschwerte und angstfreie Zukunft zu ermöglichen.”

Johanna Adolphs-Kenning

„Kindertränen sind, bei Gott, nicht kleiner und wiegen oft genug schwerer als die Tränen der Großen.“ Erich Kästner

“Gemeinsam etwas zum Guten verändern, wenn die Kleinsten und Schwächsten unserer Gesellschaft betroffen sind, ist mir eine Herzensangelegenheit. Als Mutter und als Mensch möchte ich nicht nur hilflos zu schauen, sondern aktiv unterstützen. Denn alle Kinder haben ein Recht auf Glück und Schutz, das sollten wir täglich leben und dafür einstehen.”

App:

Moritz Jöbges

“Ich setze mich ehrenamtlich für It’s for Kids ein, weil ich es nicht einfach hinnehmen möchte, dass es in einem reichen Land wie Deutschland arme und benachteiligte Kinder gibt. Bei It’s for Kids kann ich mich aktiv für den Kinderschutz in Deutschland einsetzen und das Leben von Kindern verbessern. Für mich eine Selbstverständlichkeit!”

Podcast:

Carmen Brablec

“Was wir als Kinder erleben, prägt uns das ganze Leben lang. Ich selbst habe 35 Jahre gebraucht, um meine Erlebnisse aufzuarbeiten. Ich möchte mit meinem Engagement bei It’s for Kids dazu beitragen, dass Kinderseelen weniger Narben erhalten oder früher Hilfe bekommen, trotzdem ein erfülltes Leben zu leben.”

Film:

399~|icofont~|icofont-user-alt-4~|

Phil Ramcke

“Um in der Filmbranche bestehen zu können muss man selbst etwas wie ein Kind denken und sein. Umso mehr verpflichtet es wenn man zusätzlich die Möglichkeiten eines Erwachsenen hat, diejenige schützen zu können, von deren Gedankenwelt man am meisten inspiriert wird.” Denn so wie es Einstein richtig erkannte: „Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.“

Du willst ebenfalls spenden?

Gesamtspenden seit

Gründung der Aktion „It's for Kids“

per 31.12.2020

€ 5.482.647,10

Kontakt Deutschland

Stiftung It's for Kids
Klotzstraße 33
40721 Hilden

Telefon 02103 2859961
Fax 02103 3999409
E-Mail info@its-for-kids.de

Kontakt Österreich

Stiftung It's for Kids
Thayapark 17
2136 Laa an der Thaya
Österreich 

Telefon +49 163 1221045
(zur Zeit nur in D erreichbar)

 

Folge uns!

Natürlich sind wir auch in den sozialen Medien unterwegs, um über unsere Aktivitäten zu berichten. Folge uns auf Facebook, Twitter, Instagram oder XING!

Spendenkonto IBAN DE48 3008 0000 0228 2288 00

© 2019 It's for Kids | Impressum | Datenschutz | Intranet